• Jobs Job bei Bernd-Blindow-Schulen gem. GmbH

Bernd-Blindow-Schulen gem. GmbH

Friedrichshafen

Aus- und Weiterbildung

Friedrichshafen

Lehrkraft (m/w) Bernd-Blindow-Schulen gem. GmbH Friedrichshafen Für den fachpraktischen sowie fachtheoretischen Unterricht im Fachbereich Informationstechnik (Schwerpunkt Microcontroller Programmierung/Assembler), Programmiertechnik (Hochsprachenprogrammierung C/C++ und Java) und Elektronik.

Bernd-blindow-schule Für Unsere Beruflichen Schulen In Friedrichshafen Suchen Wir Ab September 2017 Lehrkräfte (m/w) Für Den Fachpraktischen Sowie Fachtheoretischen Unterricht Im Fachbereich Informationstechnik (schwerpunkt Micro­controller Programmierung/assembler) Programmiertechnik (hochsprachenprogrammierung C/c++ Und Java) Und Elektronik Ein Abschluss Sek Ii Oder Vergleichbar Ist Wünschenswert Tel: 07541-50120 Ikafachleitungfn@blindowde Wwwblindowde Lehrkraft (m/w) Für Den Fachpraktischen Sowie Fachtheoretischen Unterricht Im Fachbereich Informationstechnik (Schwerpunkt Microcontroller Programmierung/Assembler) Programmiertechnik (Hochsprachenprogrammierung C/C++ Und Java) Und Elektronik Friedrichshafen

Lehrkraft (m/w)
   Bernd-Blindow-Schulen gem. GmbH (Friedrichshafen)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Ludwigsfeld)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)